Mehr Leistung - in weniger Zeit

Die Act! CRM Vorteile auf einen Blick:

Profitieren Sie von den vielseitigen Eigenschaften des führenden Customer-Relationship-Managements.

Mit diesen Act! CRM Vorteilen sorgen Sie für Begeisterung im Vertrieb und beim Kunden

Ihr Act! CRM Vorteil 1: Windows oder Web oder beides

Zeitgleicher Windows- oder Web-Betrieb ist nur mit Act! CRM möglich. Beide Varianten greifen auf Ihre Act! CRM Datenbank zu. Ihre Daten sind jederzeit in Echtzeit abrufbar und ohne Synchronisation auf beiden Systemen verfügbar.

Ihr Act! CRM Vorteil 2: Remote-Datenbank für den Offline-Betrieb

Anders als bei anderen CRM Systemen ist die Act! CRM Datenbank auch offline verfügbar. Mitarbeiter die ohne Internetverbindung arbeiten – beispielsweise zuhause oder wenn sie unterwegs sind – greifen auf eine Remote-Datenbank mit allen Informationen zu. Werden Eintragungen oder Änderungen gemacht, synchronisiert sich die Datenbank beim nächsten Anschluss an das Netz automatisch. So können Sie alle Act! CRM Vorteile in vollem Umfang offline nutzen und brauchen sich keine Gedanken über eine aktuelle Datenbank machen.

Ihr Act! CRM Vorteil 3: Act! CRM passt sich Ihnen an

Und nicht umgekehrt. Sie brauchen Ihre Geschäftsprozesse nicht ändern, sondern integrieren Act! CRM einfach in Ihren gewohnten Arbeitsablauf. Damit es Ihnen auf Anhieb leicht fällt die Act! Datenbank zu pflegen und verwalten, können Sie auch das Layout von Benutzeroberfläche und Eingabefeldern an Ihr gewohntes Arbeitsumfeld anpassen. So unterstützt Sie Act! CRM optimal und nimmt effektiv Arbeit ab. Auch bei der Finanzierung stehen Ihnen alle Optionen offen: Kauf, Miete oder beginnen Sie mit Miete und wechseln zum Kauf. Je nachdem wie es zu Ihrem Unternehmen und der aktuellen Lage passt.

Ihr Act! CRM Vorteil 4: Step by Step über sich hinaus wachsen

Sie bestimmen das Tempo, wie umfangreich die Nutzung sein soll. Bei jedem Arbeitsschritt werden Sie die Erleichterung im Arbeitsalltag spüren. Nach manueller Eingabe oder automatischem Import aus unterschiedlichen Datenquellen können Sie bereits mit den Kontaktdaten Ihrer Kunden arbeiten. Ergänzen Sie nun die Kundenhistorie, verwalten Sie Termine mit Kunden sowie Mitarbeiter, legen Sie Wiedervorlagen oder Protokolle an und verteilen Sie Aufgaben zentral über Act!. Sie werden von der Zeitersparnis und verbesserten Kundenkommunikation begeistert sein.

Ihr Act! CRM Vorteil 5: Internationale und langjährige Marktpräsenz

Profitieren Sie von den Act! CRM Vorteilen einer jahrzehntelangen Marktführerschaft. Die weltweit sehr große Nutzeranzahl bedeutet eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Software. Durch den umfangreichen Einsatz in allen möglichen Bereichen gibt es für Act! CRM bereits unzählige Addons, die auch Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Falls doch etwas fehlen sollte, entwickeln unsere Experten gerne Ihre individuelle Lösung.

Ihr Act! CRM Vorteil 6: Alle Benutzer sind Willkommen

Act! CRM kennt keine Grenzen: Wer die Vorteile des professionellen Customer-Relationship-Managements einmal kennen gelernt hat, kann auch immer auf seine Performance zählen. Egal ob ein Benutzer oder viele: Act! CRM hat für jede Unternehmensgröße das richtige Paket.

Ihr Act! CRM Vorteil 7: Integrierte Marketing-Automation

Kontaktmanagement trifft auf Marketing-Automation: Sie kombiniert E-Mail-Marketing, Lead Nurturing, Website-Aktivitäten, Formulare, Umfragen. Die Act! Marketing Automation verbessert neben “harten” Faktoren wie Umsatzsteigerung auch die nachhaltige Kundenbindung, indem Sie Ihren Empfängern genau die Informationen an die Hand geben, die diese benötigen.

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