Act! CRM ist flexibel.

Verwenden Sie für höchste Datenverfügbarkeit bei Niederlassungen und Außendienstmitarbeitern Remote-Datenbanken, die sich automatisch mit Ihrer Act!-Datenbank synchronisieren.

Wählen Sie zwischen Windows und Web, für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Volle Flexibilität: Act! CRM unter Windows und/oder im Web-Browser

Volle Flexibilität auch beim Datenbank-Hosting und mit Remote-Datenbanken

Profitieren Sie von der außergewöhnlichen Flexibilität von Act! Premium: Arbeiten Sie wahlweise mit dem Act!-Web-Client in Ihrem Browser oder mit dem Act!-Windows-Client. Und das auch im Mischbetrieb – entscheiden Sie bei jedem einzelnen Mitarbeiter, welcher Client für seine Zwecke am besten geeignet ist. Ein Wechsel ist selbstverständlich jederzeit möglich. Der Vorteil des Web-Clients: Legen Sie sofort und ohne zusätzlichen Installationsaufwand mit der Arbeit los, unter Windows, macOS und vielen weiteren Betriebssystemen. Der Vorteil des Windows-Clients: Mit der Offline-Synchronisation hat Ihr Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf seine Act!-Daten – auch dann, wenn keine Verbindung zum Datenbankserver möglich ist. Kein anderes CRM-System bietet Ihnen so flexible Einsatzmöglichkeiten.

Flexibles Datenbank-Hosting

Profitieren Sie auch bei der Datenbank von der außergewöhnlichen Flexibilität von Act! Premium: Hosten Sie Ihre Daten auf Ihrem eigenen Server oder nehmen Sie die Dienste von einem Hosting-Provider in Anspruch. Sie wollen zeitnah und ohne Installationsaufwand loslegen? Dann ist Act! Premium mit Web-Client und gehosteter Datenbank die ideale Lösung für Ihr Unternehmen. Unkompliziert, schnell umsetzbar und ohne lokalen Installationsaufwand.

Eine Datenbank für alle Standorte bei optimaler Erreichbarkeit

Damit Ihre Niederlassungen und Außendienstmitarbeiter jederzeit unabhängig von Internetverbindungen auf ihre Act!-Daten zugreifen können, verwendet Act! Premium Remote-Datenbanken. Diese synchronisieren sich zeitnah automatisch mit Ihrer zentralen Act!-Datenbank. Ihre Vorteile: Alle Ihre Datenbanken verhalten sich Ihnen gegenüber wie eine zentrale Datenbank. Gleichzeitig sind Ihre Mitarbeiter unabhängig von der Verfügbarkeit des Internetzuganges und können jederzeit Ihrer Arbeit nachgehen.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Telefon +49 8282 80040-0 Fax +49 8282 80040-29
Leipzig +49 341 218296-65 München +49 89 454617-0
Österreich +43 720 884-807 Schweiz +41 715 087-209
Telefax +49 8282 8004029

E-Mail rueckfrage(at)act-crm-addon(dot)de

KONTAKTIEREN SIE UNS