Vergleichen Sie die Leistungen von Act! Cloud und Act! Pro

Für jeden das Richtige – Upgrade jederzeit möglich

Act! ist der Alleskönner unter den CRM-Systemen

Act! für Windows und Web sowie Act! Pro: Machen Sie den Direktvergleich

Direktvergleich der Act! Editionen

Act! ist der Alleskönner unter den CRM-Systemen

  • intuitiv zu bedienen
  • bequem zu administrieren
  • einfach zu installieren
  • Individuell anpassbar
  • umfangreich mit Addons erweiterbar

Perfektes Kontaktmanagement

  • Management von Kontakten, Gruppen und Firmen
  • vollständige Dokumentation der Kundenkontakte
  • Notizen und Dokumente zu Kontakten hinzufügen
  • Kalender und Aktivitäten
  • Verkaufschancenmanagement
  • Berichte und Übersichtsansichten für einen genauen Einblick in Erfolg und Wirtschaftlichkeit Ihres Kontaktmanagements
  • Integration von Microsoft Office (Outlook, Word, Excel), Google und Social Media (Facebook, Twitter und LinkedIn; Xing über Addon)
  • zentrale und sichere Speicherung Ihrer Daten

Act! eignet sich für viele Einsatzbereiche

Erweiterte Funktionalität für Teams. Das bietet Act!

Act! ideal für bis zu 600 und mehr Benutzer

Zusätzlich zu den Funktionen von Act! Pro bietet Ihnen Act!:

  • beliebig viele Benutzer
  • Team- und Gruppenplanungsfunktionen
  • Berichte und Übersichtsansichten auch für Teams
  • zusätzlich zum Windows-Client: Web-Client und Zugriff mit Tablet und Smartphone
  • erweiterte Zugriffsrechteverwaltung auch für einzelne Datenfelder – für den bestmöglichen Schutz Ihrer Act!-Datenbank
  • erweiterte administrative Möglichkeiten
  • Remote-Datenbanken zum Beispiel für Niederlassungen
  • Datenbank-Hosting
  • Erweitern Sie die Funktionalität von Act! mit unseren Addons.
  • Nahezu jedes Szenario aus dem Kontaktmanagement lässt sich mit Act! und unseren Addons umsetzen – von der Kundenbetreuung bis zum Management von Events mit mehreren Tausend Teilnehmern.

Act! Pro: ideal für 1 bis 5 Benutzer

Act! Pro ist ideal für das Kontaktmanagement von Einzelpersonen und kleinen Teams bis 5 Benutzer geeignet. Perfektionieren Sie Ihr Kontaktmanagement mit einer der beliebtesten und weitverbreitetsten CRM-Lösungen.

Dokumentieren Sie mit dem Windows-Client alle Ihre Kundenkontakte in einer zentralen Datenbank: Besprechungsergebnisse, Gesprächsnotizen, E-Mails, Angebotsschreiben und vieles mehr – so haben Sie alle Kundeninformationen stets im Blick. Bewerten Sie Ihre Verkaufschancen und erhalten Sie einen genauen Einblick in Erfolg und Wirtschaftlichkeit Ihres Kontaktmanagements.

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