Coachingpakete und Supportabonnement

Automatisierung von Workflow, alle Daten zu einem Kontakt zentral in einem Datensatz, professionelle E-Marketing-Kampagnen – das CRM-System Act! unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben in Vertrieb und Marketing für ein besseres, schnelleres und produktiveres CRM.

Erwerben Sie monatliche Zeitkontingente zum rabattierten Preis!

Coachingpakete

Bei der Arbeit mit Act! stellen sich zuweilen Fragen wie:

  • Wie mache ich das am besten und schnellsten in Act!?
  • Wo finde ich diese und jene Funktion?
  • Wir benutzen dieses Modul oder jenes Add-on bisher nicht. Was kann es, wie funktioniert es?

Anstatt selber lange nach den Antworten zu suchen, empfehlen wir ein Coaching im Rahmen unserer Coachingpakete. Buchen Sie online einen Coachingtermin und profitieren Sie mit schnellen Antworten und ausführlichen Erklärungen von der Erfahrung und dem Know-how unserer Act!-Experten.

Unser Coaching eignet sich hervorragend für Ihre Fragen zur Bedienung von Act!, für Einführungen in Module und Add-ons bis hin zu Schulungen. Mit einer geeigneten Software für den Fernzugriff zeigen wir Ihnen die Arbeitsschritte gerne auch direkt auf Ihrem Rechner.

Unsere Coachingpakete umfassen ein festes Kontingent an monatlichen Coachingstunden zum rabattierten Preis. Natürlich können Sie Ihre Coachingzeit fast beliebig stückeln, hier 10 Minuten für eine Frage, dort anderthalb Stunden für eine kleine Schulung. Mehr zu unseren Coachingpaketen erfahren Sie hier.

Supportabonnement

Manchmal stellen sich auch Fragen für den technischen Support:

  • Ich bekomme eine Warnung oder Fehlermeldung und weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.
  • Act! läuft heute ungewöhnlich langsam. Was ist zu tun?
  • Es stehen Updates oder Upgrades von Act! und Add-ons an. Ich wünsche Hilfe bei der Durchführung.

Die Experten aus dem technischen Support kennen sich bestens mit Act! aus und können Ihnen meist schnell und kompetent weiterhelfen.

Falls Sie regelmäßig Bedarf für technischen Support haben, bietet sich unser Supportabonnement an. Sie bekommen ein festes Kontingent an monatlicher Supportzeit zum rabattierten Preis. Natürlich können Sie jederzeit bei Mehrbedarf zusätzliche Supportstunden erwerben. Mehr zu unserem Supportabonnement lesen Sie hier.

Zertifizierte Schulungen

Gerne empfehlen wir Ihnen auch unsere Schulungen für Act!-Anwender und Act!-Administratoren, zertifiziert vom Act!-Hersteller Swiftpage. Ihre Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing lernen die CRM-Lösung Act! von Grund auf kennen und sicher bedienen. Bei uns im Hause oder bei Ihnen, auf Deutsch oder auf Englisch, wie Sie es wünschen.

Sie möchten mehr erfahren?

Sie haben Fragen zu den Coachingpaketen oder zum Supportabonnement? Sie möchten mehr über unsere zertifizierten Schulungen erfahren? Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie online einen Termin, wir beraten Sie gerne!

Telefon +49 8282 80040-0 Fax +49 8282 80040-29
Leipzig +49 341 218296-65 München +49 89 454617-0
Österreich +43 720 884-807 Schweiz +41 715 087-209
Telefax +49 8282 8004029

E-Mail rueckfrage(at)act-crm-addon(dot)de