Die neueste Act! Version einseten? Natürlich “funktioniert” auch Ihr “altes” Act! weiterhin . Ein Update kostet Geld. Warum sollten Sie trotzdem in die neue Act! 19 Version investieren?

Wieso auf die neueste Act! Version wechseln?

neuste Act! Version

Wir verraten Ihnen 3 gute Gründe für ein Update:

1.) Die neuste Act! Version erhöht die Sicherheit Ihrer Daten

Immer wieder hören Sie Meldungen in der Presse, dass die Kundendaten von Unternehmen “gestohlen” wurden. Dies bedeutet einen großen Image- und Vertrauensverlust für die betroffenen Firmen.

Schützen Sie sich und Ihre Kunden!

Ältere Act!-Versionen unterstützen nicht die neuesten Windows-Server-Betriebssysteme.

Der LifeCycle von Microsoft für das weit verbreitete Windows Server 2008 R2 OS endet in Kürze.

Sie erhalten von Microsoft nach diesem Zeitpunkt keinerlei Updates, vor allem auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Je nach eingesetztem Betriebssystem ist in diesem eine Version des IIS (Microsoft Internet Information Services) enthalten. Die neueste Generation – derzeit IIS 10 – ist erst ab Microsoft Windows-Server 2016 enthalten.

Die verschiedenen IIS-Versionen bieten unterschiedlich gute Möglichkeiten zur Authentifizierung und Verschlüsselung, um Ihre Daten vor Angriffen aus dem Internet zu schützen.

Die aktuellste Version ist natürlich auch diejenige, welche auf dem aktuellsten Stand der Technik ist.

2.) Verbessern Sie die Performance Ihres Act! Systems!

Die neueren Act! Versionen arbeiten mit Microsoft SQL 2014 SP2 und neuer. Gegenüber älteren SQL-Versionen zeigen diese deutliche Performance Vorteile, und – ebenso wichtig – werden von Microsoft gewartet.

3.) Sichern Sie sich den optimalen Act! Herstellersupport

Der Support des Act! Herstellers Swiftpage beschränkt sich auf die jeweils neuesten 3 Act! Versionen. Der Support für ältere Act! Ausgaben erfolgt ausschließlich kostenpflichtig über ihren ACC. Änderungen an Programmbestandteilen von Act! zur Behebung von Fehlern werden nicht mehr ausgeführt, wenn ihre Act! Version älter als derzeit Act! Version 17 ist.

Sind Sie unsicher, ob es eine Möglichkeit zum Update für Ihr Act! System gibt? Kontaktieren Sie uns!

Unser Act! Premium Support führt auf Wunsch das gesamte Update für Sie durch: angefangen von der Konvertierung Ihrer Datenbank bis zur kompletten Installation Ihrer neuen Act! Version auf Rechnern und / oder ihrem Server.

Das Vertriebsteam berät Sie  gerne zu den verschiedenen Act! Varianten und Preismodellen und unterbreitet Ihnen auf Wunsch ein Angebot für unseren Premium-Support.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Zentrale:    +49-(0)8282-800-40-20

Leipzig:      +49-(0)341-3315-78-30

München:  +49-(0)89-454-617-0

In Österreich erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43-(0)720-88480-7

In der Schweiz erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41-715-(0)08720-9

oder nutzen Sie alternativ unser neues Onlinebuchungssystem.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.