Act! Version 20: Insbesondere Kunden mit Act! im Software-Abonnement profitieren von innovativen neuen Funktionen. Aber auch Kunden, die Act! Version 20 neu oder als Upgrade kaufen, erhalten viele Verbesserungen und damit ein noch besseres Werkzeug für Vertrieb und Marketing.

Act! Version 20 im Software-Abonnement und als Permanenz

Neue Funktionalität für Act! im Software-Abonnement

Act! Version 20

Neue Einblicke in Ihre Vertriebsprozesse mit Act! Insight

Mit den interaktiven Grafiken von Act! Insight gewinnen Sie einen noch umfassenderen Einblick in Ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse. Act! mit Act! Insight bietet Ihnen damit eine perfekte Basis für Ihre betriebliche Entscheidungsfindung. Act! Insight finden Sie ebenfalls in Act! Companion.

Spracherkennung mit Amazon Alexa und Ask Act!

Fragen Sie einfach Amazon Alexa! Lassen Sie Alexa mit Ask Act! einen Datensatz öffnen und Informationen heraussuchen, legen Sie neue Notizen an oder planen Sie eine Tätigkeit. Ask Act! arbeitet mit Amazon Echo, Echo Dot und Echo Show zusammen und erscheint vorbehaltlich einer Zertifizierung durch Amazon.

Neue Funktionalität für alle Act!-Editionen

Optimierter E-Marketing-Workflow

Act! E-Marketing ist nun in die Benutzeroberfläche des Act!-Clients integriert. Profitieren Sie bei der Durchführung von E-Marketing-Kampagnen und der Nachverfolgung von einem optimierten Workflow. Damit Sie sich noch gezielter auf die erfolgversprechendsten Vertriebschancen fokussieren können.

Viele Verbesserungen bei Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität

An vielen Stellen wurden die Benutzerführung und der Zugriff auf Daten vereinfacht. Hier ein zusätzlicher Eintrag im Kontextmenü, dort eine neue Funktionalität. Ändern Sie zum Beispiel in der Verkaufschancen-Listenansicht per Kontextmenü die Phase einer Verkaufschance. Finden Sie ganz einfach mit dem neuen Feld „Tage in Phase“ Verkaufschancen, die bereits eine längere Zeit in einer bestimmten Phase verharren und mit einem Nachhaken beim Kunden wieder Fahrt aufnehmen könnten. Oder nutzen Sie nun auf dem Apple Mac den Act! Webclient mit dem Browser Google Chrome.

Neuer und einheitlicher Look

Der Windowsclient und der Webclient von Act! verwenden jetzt dasselbe neue Design. Damit Sie bei Bedarf ohne große Umgewöhnung zwischen den beiden Clients Ihres CRM-Systems wechseln können.

Weitere Informationen

Schauen Sie sich ein Präsentationsvideo zu Act! v20 von Swiftpage an (englisch).

Noch besser: Rufen Sie uns an und stellen Sie uns Ihre Fragen zum neuen Act!!  Sie interessieren sich für die Neuerungen von Act! Version 20 und wie Sie und Ihr Unternehmen davon profitieren? Sie möchten mehr über die CRM-Lösung Act! im Software-Abonnement erfahren, damit Sie Act! Insight und die Spracherkennung verwenden können? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns in Deutschland unter den Telefonnummern:

Zentrale:    +49-(0)8282-800-40-20

Leipzig:      +49-(0)341-3315-78-30

München:  +49-(0)89-454-617-0

In Österreich erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43-(0)720-88480-7

In der Schweiz erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41-715-(0)08720-9

oder nutzen Sie alternativ unser neues Onlinebuchungssystem.

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