Wir stellen Ihnen fünf gute Gründe warum Sie sich auf das Upgrade auf neuere Act! Version entscheiden sollen.

Warum lohnt es sich ein Upgrade durchzuführen?

Das werden Sie ganz sicher nicht bereuen!

Neue Features und Funktionen

Sie profitieren von allen Vorteilen des neuen Act! v20 – darunter ein moderner neuer Look, optimierte Act! E-Marketing Workflows und vieles mehr.

Fortlaufende Kompatibilität

Sie können mit Ihren gewohnten Business-Plattformen arbeiten – Act! ist nun mit 64-Bit-Versionen kompatibel und funktioniert unter Windows 10, mit Office 2016 und mehr.

Produktsupport

Gegen eine zusätzliche Gebühr haben Sie Anspruch auf wichtige Fehlerkorrekturen und sachkundigen technischen Support. Supportverträge sind entweder für 30 Tage oder ein Jahr erhältlich.

Verbesserungen der Leistung und Benutzerfreundlichkeit

Basierend auf Kundenfeedback haben wir Dutzende Verbesserungen der Leistung und Benutzerfreundlichkeit eingeführt.

Ein bewährtes und zuverlässiges CRM-System

Act! ist seit mehr als 30 Jahren die erste Wahl von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ein bewährtes und zuverlässiges CRM-System suchen.

 

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns in Deutschland unter den Telefonnummern:

Zentrale: +49-(0)8282-800-40-20

Leipzig: +49-(0)341-3315-78-30

München: +49-(0)89-454-617-0

In Österreich erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43-(0)720-88480-7

In der Schweiz erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41-715-(0)08720-9

oder nutzen Sie alternativ unser neues Onlinebuchungssystem.

 

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  1. […] Ihnen den Umstieg auf die aktuelle Version 19 zu versüßen, profitieren Sie noch bis zum 30.11.2017 von unseren günstigen Upgrade-Preisen. Und […]

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