Gute Gründe für Act! – Warum sollten Sie sich für Act! entscheiden?

Warum Act!?

Act! CRM – definitiv eine sehr gute Wahl!

Fortlaufende Kompatibilität und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit

Sie können mit Ihren gewohnten Business-Plattformen und Browsern arbeiten – darunter Windows 10, Office 2016, Internet Explorer 11, Google Chrome und mehr. Darüber hinaus profitieren Sie von kontinuierlichen Qualitätsverbesserungen, die das ganze Jahr über eingeführt werden.

Flexible Preisoptionen

Sie haben die Wahl: Kauf oder Miete – Act! Premium garantiert Ihnen maximale Flexibilität. Mit einem Jahresabonnement erzielen Sie die größten Ersparnisse. Darüber hinaus haben wir auch unbefristete Lizenzen im Angebot, oder Sie entscheiden sich für ein Jahresabonnement für Act! Premium Cloud, und wir kümmern uns um alle technischen Details.

Neue Features und Funktionen

Sie erhalten Zugang zu den aktuellsten Produktupdates und -upgrades, sobald diese veröffentlicht werden, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind. das neue Act! v20 erwartet Sie mit interaktiven, grafisch aufbereiteten Act! Insight Cockpits, einem modernen neuen Look und vielem mehr.

Kostenlose Self-Help-Ressourcen

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf wertvolle Self-Help-Ressourcen, die Sie noch schneller zum Erfolg führen. Und das kostenlos! In unserer Bibliothek mit Knowledgebase-Artikeln, informativen Leitfäden und Produktdokumentation finden Sie alles, was Sie über Act! Premium wissen müssen.

Integrationen in beliebte Apps

Act! Connect verbindet Act! mit einer Reihe beliebter Apps, um es noch leistungsstärker zu machen und seine Reichweite zu vergrößern. Integrieren Sie Act! ganz einfach in Outlook, Facebook, Twitter oder Eventbrite, um Zeit zu sparen und noch mehr Kundeninformationen zu gewinnen.

Innovative Features nur für Abonnenten

Einige Innovationen von Act! wie Act! Companion, Act! Connect, Act! Insight und die Act! API sind exklusiv für aktive Abonnenten verfügbar.

 

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns in Deutschland unter den Telefonnummern:

 

Zentrale:    +49-(0)8282-800-40-20

Leipzig:      +49-(0)341-3315-78-30

München:  +49-(0)89-454-617-0

In Österreich erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43-(0)720-88480-7

In der Schweiz erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41-715-(0)08720-9

oder nutzen Sie alternativ unser neues Onlinebuchungssystem.

 

2 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Gerne empfehlen wir Ihnen auch eine Alternative zum Kauf: Mieten Sie Act! im Abonnement! […]

  2. […] Updates, neuen Funktionen und Optimierungen für Ihre Act! Installation verpassen. Mit der Act! Subscription erhalten Sie stets die aktuellen Software-Updates und so halten Sie mühelos mit der rasanten […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.