Telekommunikation mit Act! optimiert den Kundenkontakt.

Telefonie & Mobilität mit dem CRM-System Act!

Nutzen Sie Act! zusammen mit Ihrem Telefon, Ihrem Smartphone und Ihrem Tablet

Telefonieren mit Act!: DIAL|IT

Verbinden Sie Act! mit Ihrer Telefonanlage für ein perfektes Kontaktmanagement

Telefonate sind ein wichtiger Baustein in der Kundenkommunikation. Sie sind persönlicher und es lassen sich Fragen schneller klären als per E-Mail oder Post. Und Sie sind billiger als Besuche vor Ort. Ein perfektes Kontaktmanagement integriert die Telefonie in Ihr CRM-System.

Act! bringt Unterstützung für ausgehende Anrufe mit. Unser Addon DIAL|IT ergänzt Act! um die Unterstützung eingehender Anrufe und erweitert die Unterstützung für ausgehende Anrufe. Unser Addon Handheld Contact ermöglicht Act! mit Telefonieunterstützung auf Ihrem Smartphone und Ihrem Tablet.

Telefonieunterstützung durch Act! für ausgehende Anrufe

Act! bringt Telefonieunterstützung für ausgehende Anrufe mit. Sie benötigen hierfür eine TAPI-fähige Telefonanlage und den üblichen Act!-Windows-Client mit installierten TAPI-Treibern. Die meisten gewerblichen Telefonanlagen sind TAPI-fähig.

Das bringt Act! mit:

  • Wählen Sie direkt durch den Klick auf eine Telefonnummer in Act!.
  • Act! erzeugt automatisch einen Historieneintrag zu einem Anruf mit allen wichtigen Daten wie Zeitpunkt und Dauer und ob der Kontakt erreicht wurde.
  • Ergänzen Sie wichtige Informationen in diesem Historieneintrag und planen Sie Nachfasstätigkeiten und Wiedervorlage zu diesem Anruf.
  • Werten Sie Ihre Anrufe mit dem Berichtswesen von Act! aus.

Telefonieunterstützung durch unser Addon DIAL|IT für eingehende Anrufe

Unser Addon DIAL|IT ergänzt den Windows-Client von Act! um die Unterstützung für eingehende Anrufe mittels TAPI.

Das bietet DIAL|IT:

  • Wenn das Telefon klingelt, zeigt Ihnen Act! an, wer Sie gerade anruft. Falls die Telefonnummer bekannt ist, dann mit Namen, Firma und Ihren Notizen zu diesem Kontakt. Erzeugen Sie beim Kunden ein Gefühl von Wertschätzung, indem Sie ihn direkt mit seinem Namen begrüßen und sofort auf dem aktuellen Stand sind.
  • Act! legt einen passenden Historieneintrag an und ermöglicht Ihnen bereits während des Telefonates, das Gespräch zu protokollieren.
  • Auch nach dem Telefonat bleibt der Historieneintrag offen, damit Sie weitere Daten eingeben und Nachfasstätigkeiten planen können.
  • DIAL|IT ist mandantenfähig: Es erkennt, zu welchem Mandant der Kontakt gehört, sodass Sie sich mit der Bezeichnung des Mandanten melden können.
  • DIAL|IT unterstützt neben Ihrer TAPI-fähigen Telefonanlage
  • DIAL|IT erweitert die Telefonieunterstützung für ausgehende Anrufe. Rufen Sie zum Beispiel direkt aus TODO-Listen Kontakte an.

Addons: Telefon, Smartphone und Tablet

Binden Sie Ihr Telefon, Ihr Smartphone und Ihr Tablet optimal in Act! ein

Das Telefon ist das wichtigste Kommunikationsmittel im Kundenkontakt: Fragen lassen sich per Anruf schneller klären als per E-Mail, und ein Telefonat bedeutet deutlich weniger Aufwand als ein persönlicher Besuch.

Integrieren Sie Ihre Telefonate in Act!. Ihre Kundenkontakte per Telefon werden automatisch protokolliert, und mit Smartphone und Tablet haben Sie auch ohne Internetverbindung vollen Zugriff auf Ihre Kundendaten.

Unsere Addons für Telefon, Smartphone und Tablet

DIAL|IT

Integrieren Sie Ihre Telefonie in Act!. Lassen Sie sich bei einem eingehenden Anruf automatisch die Kundendaten anzeigen, wählen Sie aus Act! heraus und lassen Sie Ihre Telefonaktivitäten automatisch in die Historien der entsprechenden Kontakte eintragen.

Handheld Contact

Optimieren Sie den Zugriff auf Ihre Act!-Daten mit Smartphone und Tablet. Sie haben auch dann Zugriff, wenn Ihnen gerade keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung für Außendienstmitarbeiter. Für Apple iOS und Google Android.

Sie haben noch Fragen?

Verwandeln Sie Interessenten schneller in Kunden!

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail an vertrieb@act-crm-addon.de oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Telefon +49 8282 80040-0

Leipzig +49 341 218296-65

München +49 89 454617-0

Österreich +43 732 237 020

Schweiz +41 715 087-209

Zum Kontaktformular
KONTAKTIEREN SIE UNS
Datenschutz
Wir, CRMADDON Factory GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, CRMADDON Factory GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.