Support rund um Act!: Wir bieten Ihnen neben unserem Premium Support und den zahlreichen Dienstleistungen zur Installation und Datenübernahmen auch die Möglichkeit des kostenlosen Supports. Hier zeigen wir Ihnen wie Sie in ein paar einfachen Schritten ein Support-Ticket erstellen, welches dann eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihres Problems ermöglicht.

Support rund um Act!

Bei uns bekommen Sie professionelle Unterstützung rund um Act!. Damit Sie sich unsere Verlässlichkeit schon im Voraus sichern können, bieten wir Ihnen ein transparentes und vielseitiges Ticketverfahren an. Beim ersten Kontakt mit unserer Support-Suite muss ein Ticket direkt im System erstellt werden.

Die Unterschiede zwischen unserer kostenlosen und der kostenpflichtigen Dienstleistung:

Kostenlose Hilfe Premium Support
  • Hilfe per Remotezugriff und Telefon
  • faire und transparente Abrechnung, Staffelpreise je nach Stundenkontingent
  • Abrechnungsmodus: viertelstündlich
  • Zeitlich unbegrenzte Guthaben-Verfügbarkeit
  • Online Ticketsystem mit Benachrichtigung über die Rest-Supportzeit und
  • Dokumentation der Tätigkeiten
Act! Support Act! Support

So erstellen Sie Ihr erstes Support Ticket

  1. Navigieren Sie zu unserem Ticketsystem.
  2. Zuerst müssen Sie die Kategorie auswählen, die am besten zu Ihrem Problem passt. Falls dieses von keiner der Kategorien sinnvoll beschrieben wird, sollten Sie einfach “Helpdesk” auswählen.
  3. Danach benötigen wir noch Ihre E-Mail Adresse und Ihren vollen Namen, um Ihnen im weiteren Verlauf antworten zu können.
  4. Bitte geben Sie uns eine möglichst detaillierte Beschreibung des Problems. Damit Missverständnisse vermieden werden können und wir gezielt antworten können.
  5. Bitte geben Sie auch Informationen wie Ihre Windows- und Act! Version an. Falls Sie Lizenzierungsprobleme haben tragen Sie Ihren Lizenzkey ein.
  6. Screenshots von Fehlermeldungen oder der Benutzerdialoge sind sehr hilfreich. Diese können Sie unter dem Feld mit der Detail-Beschreibung anhängen.
  7. Danach müssen Sie noch die Captcha-Überprüfung durchführen. Hierzu müssen Sie einfach nur die Zahlen oder Buchstaben aus dem Bild ablesen und anschließend in das Feld darunter eintragen.
  8. Über den Klick auf den Button “Senden” wird das Ticket erstellt.

So erstellen Sie weitere Support Tickets

Für weitere Tickets ist das oben genannte Verfahren nicht mehr nötig.
Hier reicht eine EMail an “support@crmaddon.com” zu senden. Diese wird dann automatisch als Supportanfrage angelegt und wie gewohnt von uns bearbeitet.
Für Antworten auf Ihre Tickets gilt dasselbe. Achten Sie einfach darauf, dass Sie die “Antworten”-Funktion Ihres Mail-Clients verwenden, dadurch wird Ihre Antwort-Mail automatisch im Ticket-System übernommen.

5 Antworten

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  1. […] Sollte dies selbst nach mehreren Versuchen nicht der Fall sein können Sie gerne die Hilfe unseres Supports in Anspruch […]

  2. […] diesem Sie Ihre Fragen schneller und einfacher einreichen können. Dies erfolgt direkt über das Erstellen eines Tickets und erleichtert Ihnen so den ganzen Vorgang erheblich. Den Account legen Sie direkt mit der […]

  3. […] Sie nun noch Fragen zur Aufgabenliste haben können Sie hierzu gerne unseren Support […]

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