Online CRM testen: Act! für Web

Act! für Web online testen – machen Sie sich direkt ein Bild

Mobilität ist längst kein Luxus mehr – es ist eine etablierte und unersätzliche Technologie. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit völlig unverbindlich Act! für Web zu testen – kostenfrei und ohne komplizierte Registrierungsvorgänge. So können Sie sich ein Bild davon machen. Act! für Web ermöglicht Ihnen den standortunabhängigen und interaktiven Zugriff auf Ihre CRM-Datenbank über einen Browser-Zugang.

Zugangsdaten zur Demo Datenbank

Anmelden bei: ACT2020Demo
Demo Benutzername: Chris Huffman
Kennwort: (ohne Passwort)

Test der deutschen Version: Act! für Web
Test der englischen Version: Act! for Web

Act! für Web und Datensicherheit

Informationen zu Fragen zur Sicherheit Ihrer Daten mit dem CRM-System Act! finden Sie in folgenden Beiträgen:

Vorteile von Act! für Web

  • Zugang zum CRM System über einen Standard-Browser (Internet Explorer, Google Chrome oder jedem Smartphone / Tablet) von jedem Standort mit Internet Anbindung
  • Kompatibilität zu verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS)
  • Keine weiteren Software-Installationen, außer bei gewünschter Office-Anbindung
  • Web-Anbindung auch über Smartphones oder Tablets
  • Echtzeit-Kommunikation mit der zentralen Act! Datenbank
  • Software-Updates müssen nur zentral am Server eingespielt werden

Act! für Web können Sie als In-House CRM System mit eigenen Servern oder als CRM on Demand, bei dem das gesamte CRM System in die Cloud verlagert werden, einsetzen. Gerne unterstützen wir Sie mit unseren Hosting-Angeboten.

Mit Act! für Web als CRM Software können Sie direkt starten, es müssen keine aufwendigen Installationen auf allen Computern im Unternehmen durchgeführt werden. Stattdessen können alle Mitarbeiter sofort und ohne Umwege auf die CRM Software in der Cloud zugreifen. Auch neue Mitarbeiter müssen nur authentifiziert werden und sie können loslegen. Software-Updates müssen nur zentral eingespielt werden und nicht auf jedem CLient.

Außerdem sind Sie unbegrenzt mobil: Wo immer Sie sind – mit der Act! für Web Lösung haben Sie immer alle wichtigen Informationen aus dem CRM-System im Zugriff. Auch unterwegs können Sie bequem über Ihr mobiles Gerät wie Tablet oder Smartphone CRM-Daten online abrufen und bearbeiten oder neue Interessenten und Kunden – Daten erfassen.

Die CRM-Software Act! erlaubt Ihnen auch einen gemischten Betrieb. Stationäre Mitarbeiter, die Ihren Arbeitsplatz im Büro haben, können den Windows Client einsetzen. Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, können die Web-Lösung in Anspruch nehmen. Das Schönste an dieser Lösung – alle Mitarbeiter können in Echtzeit auf die gemeinsame Datenbank zugreifen.

 
Sie haben Fragen? Sie möchten mehr erfahren?
Wir beantworten Ihnen gern all Ihre Fragen rund um Act! CRM. Sie erreichen uns jeden Tag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch. Oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an vertrieb@act-crm-addon.de. Wir freuen uns auf Sie!
Telefon +49 8282 80040-0 Hotline 09001 800505 (2,99 Euro/Min.)
Leipzig +49 341 218296-65 München +49 89 454617-0
Österreich +43 720 884-807 Schweiz +41 715 087-209
Telefax +49 8282 8004029
E-Mail vertrieb@act-crm-addon.de