Act! Marketing Automation

Liefern Sie Interessenten und Kunden genau die Informationen, die diese interessieren. Verfolgen Sie die Reaktionen in Echtzeit nach und verankeren Sie Ihre Produkte im Gedächtnis potenzieller Käufer!

So geht Marketing-Automation heute!

Da bleiben garantiert keine Wünsche offen: Übersicht der Editionen mit Funktionen

So verschieden wie die Ansprüche unserer Kunden sind auch die unterschiedlichen Act!-Marketing Automation-Editionen. Schließlich sollen Sie immer genau das bekommen, was Sie benötigen. Bestimmen Sie den Funktionsumfang der Act! Marketing-Automation einfach selbst!

Enthalten ist neben der Act! Marketing Automation auch immer eine Lizenz für das Act! CRM-System (Act! Growth Suite).

Starter-Edition: Ihr unschlagbar günstiger Einstig in die Welt des E-Mail-Marketing. Wählen Sie aus über 170 E-Mail-Vorlagen die Richtige für Sie aus und individualisieren Sie diese ganz einfach per Drag & Drop. Sie wollen wissen, wie Ihre E-Mails ankommen? Kein Problem: Das Basis-Tracking ist bereits dabei.

Professional-Edition: E-Mail-Marketing genügt Ihnen nicht? Dann entscheiden Sie sich für die Professional-Edition. Erstellen Sie Landing Pages für Ihre Website, auf denen Ihre Interessenten neben Stammdaten auch Drop-down-Auswahlen, Sternebewertungen und sogar Event-Anmeldungen oder Bestellungen übermitteln können. Die Eingaben werden automatisch in Ihr Act! CRM-System übertragen. Außerdem enthalten sind mehrstufige Drip-Marketing-Kampagnen oder der visuelle Workflow-Designer, der Ihnen Ihre Kampagnen als übersichtliche Ablaufdiagramme anzeigt und vieles mehr. So behalten Sie jederzeit den Überblick!

Premier-Edition: Der Preis-Leistungs-Sieger überzeugt zusätzlich mit reaktionsbasiertem Drip-Marketing. Abhängig von den Reaktionen der Empfänger werden die passenden Folgeaktionen umgesetzt. Vollkommen automatisch. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Act! Marketing Automation für sich arbeiten! Tracken Sie außerdem auf die Sekunde genau, wie lange welche Seiten einer PDF-Datei angesehen wurden und erfahren Sie, was Ihre Interessenten und Kunden wirklich interessiert. Zudem lassen sich Empfängerreaktionen in Vertriebsaktivitäten umwandeln und automatische Verkaufschancen erstellen. Nie war die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb einfacher!

Ultimate-Edition: Das Beste von Act! Begeben sie sich auf ein neues Level der Marketing-Automation. Nutzen Sie vorhandenes Wissen über Kunden und bauen Sie dieses noch weiter aus. So machen Sie jeden Kunden zum Premium-Kunden und sprechen diese so zielgerichtet an wie nie zuvor. In A/B-Tests finden Sie heraus, an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Ihre Kampagnen zu optimieren. So werden beispielsweise zwei verschiedene Betreffzeilen oder E-Mail-Inhalte innerhalb einer Kampagne versendet. Stellen Sie die Ergebnisse gegenüber und entscheiden Sie sich für die erfolgreichste Version.

Der Funktionsumfang im Bereich Marketing der

  • Act! Growth Suite Professional entspricht der Act! CRM Erweiterung Act! Marketing Automation Select
  • Act! Growth Suite Premier entspricht der Act! CRM Erweiterung Act! Marketing Automation Complete
  • Act! Growth Suite Ultimate entspricht der Act! CRM Erweiterung Act! Marketing Automation Advanced
E-Mail-Marketing Erstellen und senden Sie wirksame E-Mail-Kampagnen, die nachweislich den Umsatz mit Ihren Act! Kontakten steigern.
Über 170 responsive Vorlagen Wählen Sie für den einfachen und schnellen Einstieg eine der professionell gestalteten E-Mail-Vorlagen.
Interaktiver Vorlageneditor Mit dem interaktiven Vorlageneditor können Sie vorhandene responsive E-Mail-Kampagnen bearbeiten oder neue erstellen.
E-Mail-Tracking & Kennzahlen Zeigen Sie Kampagnenkennzahlen in Echtzeit an, darunter Öffnungsrate, Klickrate und vergleichende Statistiken je Kampagne oder unternehmensweit in einem von Ihnen festgelegten Zeitraum. Dies gibt Ihnen einen besseren Einblick in den Erfolg Ihrer Kampagnen, sodass Sie Ihre Marketingstrategie kontinuierlich verbessern können.
Vorgefertigte Kampagnen Nutzen Sie vorgefertigte Kampagnen als Starthilfe für Ihre Marketingbemühungen und versenden Sie auf einfache Weise Verkaufsförderaktionen, E-Mails zur Kundengewinnung, Einladungen zu Webinaren und Veranstaltungen, Begrüßungsnachrichten, laufende Newsletter und vieles mehr.
Social-Sharing Posten Sie Ihre Kampagnen auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn und Twitter, um über die sozialen Netzwerke Ihres Unternehmens noch mehr Personen zu erreichen. Mit Social-Media-Buttons in der Fußzeile Ihrer E-Mails erhöhen Sie außerdem die Besucherzahl in Ihren sozialen Netzwerken.
Landing-Pages Gestalten Sie effektive Formulare für die Lead-Erfassung via Landing-Pages oder betten Sie Formulare in Ihre Firmenwebsite ein, um Ihre Datenbank mit Interessenten zu vergrößern. Nach dem Ausfüllen eines Formulars werden neue Leads automatisch in Act! gespeichert.
Umfragen Online-Umfragen und Abstimmungen helfen Ihnen, Informationen über Ihre Interessenten und Kunden zu sammeln. Zur Wahl stehen verschiedene Arten von Fragen, darunter Optionsschaltflächen, Schieber, Bewertungen und mehr. Die Antworten werden automatisch Feldern in Act! zugeordnet, um aussagekräftige Kunden- und Interessentenprofile zu erstellen.
Drip-Marketing Erstellen Sie mit dem visuellen Workflow-Designer mehrstufige Drip-Kampagnen und senden Sie eine Serie automatisierter Kampagnen oder Nachrichten an Ihre Kunden und Interessenten. Sie können in jeder Stufe Ihrer Drip-Kampagnen E-Mail-Statistiken anzeigen und die Abonnenten verwalten.
Visueller Workflow-Designer Mit dem visuellen Workflow-Designer, der Ihren Kommunikationsfluss grafisch darstellt, können Sie im Handumdrehen Drip- oder Nurture-Kampagnen erstellen. In dieser intuitiven Workflow-Ansicht lassen sich bestehende Phasen problemlos bearbeiten und neue erstellen.
Kampagnenkalender Im Marketingkalender, der Ihnen Ihre Kampagnen in einer Tages-, Wochen- oder Monatsansicht anzeigt, sehen Sie genau, wann E-Mails ausgesendet werden. Er lässt sich nach Benutzer bzw. nach einmalig oder wiederholt versendeten Kampagnen filtern. Sie können auch nähere Details zu jeder Kampagne anzeigen.
Zustellbarkeits- und Compliance-Tools Hinter Act! Marketing Automation steht ein auf die Zustellbarkeit spezialisiertes Expertenteam, das sich um die Absender-Reputation Ihres Unternehmens kümmert. Sie können sich also sicher sein, dass Ihre Kampagnen im Posteingang der Empfänger landen und eine ausgezeichnete Zustellungsrate erzielen.
HTML-E-Mail-Editor Importieren und bearbeiten Sie die vorhandenen HTML-Kampagnenvorlagen mit dem WYSIWYG-E-Mail-Editor oder erstellen Sie komplett neue HTML-Kampagnen.
Aktivitäten aus Kampagnen automatisieren Automatisieren Sie die Arbeitsabläufe zwischen Vertrieb und Marketing, um in jeder Phase der Customer Journey mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu bleiben. Mit Act! Marketing Automation können Reaktionskennzahlen direkt in Vertriebsaktivitäten umgesetzt werden. Jeder Mitarbeiter wird über neue Interessenten informiert, Follow-up-Aktivitäten können priorisiert werden und Sie erhalten eine zusammenfassende Ansicht aller Interaktionen – und das alles in einer einzigen Lösung.
Verkaufsaktionen auslösen Benachrichtigen Sie Act! Nutzer per E-Mail und erstellen Sie Act! Aktivitäten und Verkaufschancen, die automatisch auf Kampagnen-, Landing-Page- und Website-Interaktionen oder ausgefüllten Lead-Formularen und Umfragen basieren.
Response-Driven-Marketing Erstellen Sie personalisierte Response-Driven-Marketingkampagnen mit dem visuellen Workflow-Designer. Nutzen Sie die Entscheidungsstrukturen sowie eine oder mehrere Aktionen und lassen Sie Act! Marketing Automation für sich arbeiten. Die Kampagnen werden durch die Reaktionen der Empfänger anhand der von Ihnen festgelegten Kriterien automatisch ausgelöst. Die Empfängerlisten, die Ihren Nuture-Kampagnen zugeordnet sind, sind stets aktuell. Denn alle Änderungen an den zugehörigen Act! Gruppen werden automatisch in Ihre Kampagnenlisten übernommen.
Asset-Tracking Messen Sie die Interaktion der Nutzer mit Ihren YouTube-Videos und PDFs, um die wirkungsvollsten Marketing-Assets Ihres Unternehmens zu identifizieren. Sie sehen, wie lange sie sich ein Asset angesehen und welche Seiten sie besucht haben. Verschiedene Assets lassen sich außerdem in A/B-Tests miteinander vergleichen. Sie können Formulare für die Lead-Erfassung integrieren und die Nutzer zur Anmeldung auffordern, damit sie sich Ressourcen weiter ansehen können. Für ein umgehendes Follow-up werden qualifizierte Leads automatisch an Act! weitergeleitet. Das Asset-Dashboard liefert Ihnen noch tiefere Einblicke: wie die Anzahl der Impressions, die durchschnittlich mit einem Asset verbrachte Zeit, die generierten Leads, den ROI und mehr.
Erweiterte Lead-Erfassung Heben Sie die Lead-Erfassung und ‑Befragung auf die nächste Stufe – mit erweiterten Formularen und Umfragen, die in Act! weitere Aktionen ausführen können. Basierend auf den Reaktionen der Empfänger lassen sich automatisch Act! Aktivitäten und Verkaufschancen erstellen, und bei Erhalt einer Antwort können Act! Nutzer benachrichtigt werden. Kontakte lassen sich sogar automatisch zu bestimmten Kampagnen hinzufügen.
Lead-Management und -Scoring Beim Lead-Scoring ermitteln Sie anhand der Reaktion von Interessenten auf eine Kampagne, ihrer Antworten auf Umfragen oder Webformulare und ihrer Interaktionen auf Ihrer Website, wer am meisten Interesse zeigt. Priorisierte Leads werden automatisch in Act! Gruppen verschoben, was Ihrem Vertrieb das Follow-up erleichtert. Wenn Sie in Act! automatisierte Aufgaben und Erinnerungen einrichten, kommen Sie dem Geschäftsabschluss Schritt für Schritt und schneller näher.
Event-Marketing Veranstalten Sie Webcasts, Tradeshows und mehr mit einer Nurture-Vorlage speziell für das Event-Marketing. Sie können Einladungen versenden, Informationen zur Registrierung erfassen, Teilnehmer nachverfolgen, Dankes-E-Mails versenden und mehr.
Tracking der Website-Aktivitäten Sie können sehen, welche identifizierten und anonymen Besucher heute, gestern, diese Woche, letzte Woche oder in den letzten 30 Tagen Ihre Website besucht haben. Sehen Sie sich Besucher in Echtzeit an und interagieren Sie mit identifizierten Interessenten, wenn diese großes Interesse zeigen. Das Web Intel Dashboard gibt tiefe Einblicke in die Profile der Besucher, in die Interaktionen pro Besuch, in die Absprungrate der Besucher, in die Herkunft der Besucher sowie in die Einstiegs- und Ausstiegsseiten. Website-Besuche werden in Lead Scoring-Profile umgewandelt und in Act! werden automatisch Follow-up-Aktivitäten erstellt.
Progressive Profiling Sammeln Sie mit Hilfe kurzer Umfragen, die auf Ihrem vorhandenen Wissen über einen Lead basieren, weitere Informationen zu dieser Person, um im Laufe der Zeit in Act! ein umfangreiches Lead-Profil zu erstellen.
A/B-Tests Vergleichen Sie bestimmte Elemente zweier Kampagnen im Rahmen von A/B-Tests, um Ihre wirkungsvollsten Betreffzeilen, E-Mail-Inhalte usw. zu identifizieren, und optimieren Sie Ihren Content anhand der Ergebnisse.

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Verwandeln Sie Interessenten schneller in Kunden!

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